Kennst du eigentlich die H-Hotels schon?

Auf dem Blog habe ich bereits zwei Häuser der großen deutschen Hotelkette vorgestellt: Das H4 Hotel in München und das Hyperion in Hamburg. Nun kannst du dir vor Ort in München mal ganz unverbindlich diesen tollen Arbeitgeber etwas näher anschauen. Auf dem

Career Day München am 16. Februar 2019  ab 16 Uhr im H4 Hotel München Messe 

präsentieren sich gleich 5 H-Hotels der Stadt!

Insgesamt bietet H-Hotels (mit den zwei neuen Hotels, die in diesem Jahr in München an den Start gehen), über 100! neue Stellen und damit unzählige tolle Karrierechancen. Aber schau am besten selbst mal vorbei: Neben Kontakten und Gesprächen erwartet dich an dem Tag ein spannendes Rahmenprogramm inklusive Front-Cooking und Cocktails – natürlich for free. 

Das Programm im Detail:

  • Meet & Greet mit den Hotelteams
  • Exklusive Insider-Infos zu unseren Openings
  • Jobwall mit über 100 Jobs in München
  • Career-Speed-Dating
  • Gratis Bewerbungsfotos vom Profi
  • Front-Cooking & Cocktails
  • Networking-Party mit DJ
  • Gewinnchance: Fußballtickets (1.Bundesliga)

Hier findest du alle Informationen und kannst dich anmelden: https://dufehlstuns.de/careerday/