Was magst du besonders an deinem Job in der Gastronomie und Hotellerie? In den Gesprächen, die ich für den Blog führe, höre ich immer wieder: „Wir haben einen super Zusammenhalt im Team“ oder „Wir sind wie eine Familie“ oder „Jeder hilft, wo er kann“. Was in unserer Branche selbstverständlich ist, müssen viele Unternehmen erst mühsam durch teambildende Maßnahmen aufbauen.

Im Gastgewerbe arbeiten heißt:
GEMEINSAM mit Menschen für Menschen arbeiten.

Man hält zusammen.

Die Deutsche Hotelakademie möchte genau diesen ganz zentralen Aspekt beim Hospitality HR Award 2018 in den Mittelpunkt stellen und das Hospitality Team des Jahres auszeichnen!

Seid auch Ihr ein Spitzen-Team, das gemeinsam Höchstleistungen erbringt, und ein klares, gemeinsames Ziel vor Augen hat? Ein Team, in dem jeder seine Aufgabe hat und sich verantwortlich fühlt? Ein Team, in dem man sich gegenseitig unterstützt, motiviert und anspornt? Dann nichts wie los!

Bewerbt Euch jetzt und hier für den  Publikumspreis „Hospitality Team des Jahres“.
Einsendeschluss ist der 31. Mai 2018.

Ob Front Desk, Housekeeping, HR-Büro oder Küche – es können sich Teams aus ALLEN Bereichen der Hotellerie bewerben! Einfach nur ein kurzes Motivationsschreiben plus Foto einreichen und schon könnt Ihr Euch ab Juni von Euren Fans online wählen lassen!

Alle Infos findest du unter www.hospitality-award.de