Bei der Deutschen Hotelakademie findest du flexible berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten in Hotellerie und Gastronomie

Du bist reif für den nächsten Karriereschritt, weißt aber, dass dir für den Job als Hoteldirektor, F&B Manager oder Küchenchef noch Fachwissen fehlt? Du weißt aber auch, dass du auf keinen Fall den Job verlassen und auf dein Gehalt verzichten möchtest? Dann solltest du unbedingt eine Weiterbildung wählen, die dir neben einer fachlichen Spezialisierung moderne Online-Lernmethoden wie das Blended Learning bietet. Denn nur so kannst du Job und Weiterbildung gut vereinbaren! Als etablierter und anerkannter Partner der Hotellerie und Gastronomie kennt die Deutsche Hotelakademie (DHA) die Branche und weiß, was du in Sachen Weiterbildung brauchst: Starke Praxisorientierung, maximale Flexibilität und mobile Lernangebote. Als DHA-Student profitierst du an der DHA von flexiblen Seminarterminen, webbasierten Live-Trainings, spannenden Seminaren, einer umfangreichen Lernplattform und der Möglichkeit, Lernpausen einzulegen oder die Prüfungsorte auszuwählen.

Zudem bietet dir die DHA jederzeit eine intensive, fachliche Begleitung durch feste persönliche Tutoren wie Maren, die 2015 zur Tutorin des Jahres gewählt wurde:

Das Blended Learning-Konzept hat dein Interesse geweckt? In diesen Lehrgängen bildet dich die DHA damit weiter:

Hotelbetriebswirt (DHA)

Führungsführerschein (DHA)

Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)

Revenue Manager (DHA)

Sales Manager (DHA)

E-Commerce Manager (DHA)

MICE Management (DHA) NEU

Küchenmeister (IHK)

Diätkoch (IHK)

Vegetarisch-vegan geschulter Koch (DHA)

Verpflegungsbetriebswirt (DHA)

Ernährungsberater (DHA)

Betriebswirt für Systemgastronomie (DHA)

F&B Manager (DHA)

WSET ® Level 2, Award in Wine and Spirits NEU

Assistant Sommelier (DHA) NEU

Sommelier (IHK)

Aufbau – Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)

Hör auch mal, was Koch Stefan über seine Weiterbildung bei der DHA erzählt: