Heute gibt es einen Post in eigener Sache, bevor wir in der kommenden Woche die Mittwoch-Blog-Routine wieder aufnehmen. Die ersten Monate von #hierwillicharbeiten liegen hinter uns und es hat nicht nur einen Riesenspaß gemacht, den Blog zu starten und zu füllen, sondern es war auch sehr inspirierend und bereichernd.

Die vielen Reisen an schöne Orte – vom Berchtesgadener Land bis an die Ostseeküste – sind nur ein Aspekt. Beeindruckt haben uns vor allem unsere Gesprächspartner. Überall trafen wir herzliche, empathische Menschen, deren Begeisterung unglaublich ansteckend war. Interessant zu hören, wieviel unsere Branche scheinbar gibt: Die meisten Gastgeber ziehen soviel Positives für sich daraus, dass sie anderen Menschen eine gute Zeit bereiten.  Geben macht scheinbar glücklich.

Wie seht Ihr das?

Wir haben seit dem Start von #hierwillicharbeiten auch viel zurückbekommen, DANKE für all Euer Feedback. Auch die Presse berichtete ausgiebig über den Start von #hierwillicharbeiten – wie vor kurzem die AHGZ:

Jetzt ist 2018 da und ihr dürft euch auf weitere Einblicke freuen: Wir waren im Feldberger Hof im Schwarzwald, im Hotel Der Blaue Reiter in Karlsruhe, im Grandhotel Hessischer Hof und im Premier Inn in Frankfurt sowie im Regent Berlin, zudem haben wir einige spannende Berufe porträtiert und interessante Persönlichkeiten unserer Branche interviewt: #staytuned