Wir präsentieren Euch die Top-Arbeitgeber der Branche!

Wer sind die Top-Arbeitgeber unserer Branche? Und was macht ihren Arbeitsplatz so attraktiv? Bei #hierwillicharbeiten, dem neuen Hospitality Jobcast der Deutschen Hotelakademie, kannst du mit uns einmal im Monat einen Blick hinter die Kulissen ausgezeichneter Arbeitgeber werfen!  

5 Fragen, 5 Antworten: Am 9. Februar 2022 begrüßen wir in der ersten Folge um 18 Uhr – live via Zoom – Diana-Nadine Brammann, Geschäftsführerin des Nordsee Kollektivs. Das Nordsee Kollektiv ist ein Verbund von drei Hotels und zwei Restaurants in St. Peter-Ording. Im vergangenen Jahr hat das Nordsee Kollektiv mit seiner Human Resources-Gesamtstrategie den ersten Preis beim Hospitality HR Award der Deutschen Hotelakademie erzielt und inspiriert uns nun mit Einblicken in seine erfolgreiche Personalarbeit. 

 Du möchtest mehr über diesen spannenden Arbeitgeber erfahren? Dann sei mit dabei:

#hierwillicharbeiten – der Hospitality Jobcast

Folge 1: Nordsee Kollektiv mit Geschäftsführerin Diana-Nadine Brammann, Mittwoch, 9. Februar 2022, 18.00-18-30 Uhr. 

Teilnahmelink: 

https://zoom.us/j/92654355033?pwd=OXc0M2ZSMzI3MW5CckREeUZlcmg2dz09

Meeting-ID: 926 5435 5033