Ihr Lieben, heute habe ich ein besonderes Schmankerl für euch: Wie ihr vielleicht wisst, ist #hierwillicharbeiten sozusagen die kleine Schwester des Hospitality HR Award, den die Deutsche Hotelakademie (DHA) seit 2013 an herausragende Arbeitgeber in Hotellerie und Gastronomie vergibt.

Viele der hier von mir vorgestellten Arbeitgeber haben den Award gewonnen. Sicher fragt sich der ein oder andere, wie die Sieger ermittelt werden: Eine hochkarätig besetzte Jury entscheidet nach langen und intensiven Diskussionen darüber, wer den Preis bekommen soll. So auch Ende Juni in Frankfurt im legendären Grandhotel Hessischer Hof (ebenfalls ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber!):

Wer dieses Jahr das Rennen gemacht hat, erfahrt ihr in Kürze von mir :-). Jetzt aber das Beste: Die von der Jury nominierten Unternehmen stellen ihre Ideen und Konzepte in fünfminütigen Pitches im Rahmen der Hospitality HR Award Tagung vor. Am Abend werden dann die Preise verliehen und es wird richtig abgefeiert. Termin: 20. September 2018 im Grandhotel Hessischer Hof in Frankfurt. Die Veranstaltung startet um 15 Uhr. 

Die Plätze sind begrenzt, aber ihr könnt euch jetzt vorab euren Platz sichern:  Wie? Die ersten fünf,  die mir eine Mail mit dem Betreff: #hierwillicharbeiten @Hospitality HR Award bis zum 20. Juli 2018 an anja@hierwillicharbeiten.de  schreiben, erhalten Zugang zu dieser exklusiven Veranstaltung. Bitte gebt euren vollständigen Namen, das Unternehmen, in dem ihr arbeitet und eure Adresse plus E-Mail-Adresse an.

Ich freue mich auf euch!