Wohooo!

Nachdem wir von der Deutschen Hotelakademie (DHA) im Rahmen des Hospitality HR Awards seit Jahren fleißig Preise vergeben, können wir uns nun selbst über eine Auszeichung des Verbands Forum DistancE Learning für #hierwillicharbeiten freuen: den ersten Platz des Studienpreises DistancE-Learning 2019 in der Kategorie „Service des Jahres“.

Der Verband verleiht seit über 30 Jahren den Studienpreis DistancE-Learning und wählt durch eine unabhängige Jury mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft die Preisträger aus.

Was der Jury gefiel? Ein Auszug aus der Laudatio: „Mit authentischen Video-Interviews, persönlichen Erfahrungsberichten, visuell ansprechenden Instagram-Pics und jeder Menge Social Media Interaktion vereint der moderne, multimediale HR-Blog das Bedürfnis nach Information, Netzwerk und Auszeichnung. Er bietet allen Fernstudenten und Interessierten aus Hotellerie und Gastronomie – und denen, die es noch werden wollen – einen flexiblen, digitalen Service mit echtem Mehrwert: Die User können sich online mit zukünftigen Jobperspektiven, Karrierewegen und spannenden Arbeitgebern der Branche auseinandersetzen und einen authentischen Blick hinter die Kulissen erhalten. Der Blog ist optimal auf die moderne Online-Mediennutzung abgestimmt – digital, multimedial und flexibel kann er von jedem Endgerät aus von überall abgerufen werden.“