Vor einigen Tagen erreichte mich wieder ein Anruf: „Meine Nichte möchte eine Ausbildung in der Hotellerie machen. Vielleicht kannst du ihr eine Empfehlung geben?!!“

Aber klar doch! In der Tat habe ich über den Hospitality HR Award und meine Reisen durch Hotels viele Einblicke gewinnen können, die ich gerne teile. So wie ich auch „unsere Liste“ gerne teile. Unsere Liste? Das ist die Liste mit den Preisträgern des Hospitality HR Awards. Diese 35 Unternehmen wurden von einer neunköpfigen Jury als vorbildliche Arbeitgeber und Leuchttürme in Sachen Recruiting, Mitarbeiterbindung und -entwicklung identifiziert. Natürlich gibt es noch viel mehr tolle Betriebe, das ist mir völlig klar… denn hier zu stehen, setzt eine aktive Bewerbung und Auswahl durch die Jury voraus. Im nächsten Jahr werden wir die Liste sicher um einige Namen erweitern können, denn dann startet unser Hospitality HR Award wieder!

Preisträger des Hospitality HR Awards (2013-2016)

A-ROSA Sylt

Althoff Hotels

Atlantic Hotels

Best Alpine Wellness Hotels

Dinzler Kaffeerösterei

Dorint Charlottenhof – Halle

Feldberger Hof

Feinkost Käfer

Grandhotel Hessischer Hof

Geisel Privathotels

Boutique Hotel i31

H-Hotels AG

Hotel der Blaue Reiter

Kempinski AG

Klosterhof Premium Hotel & Health Resort

Leonardo Hotels

Lindner Hotels & Resorts

Motel One

Nells Park Hotel

prizeotel

RIMC Hotels & Resorts

Rocco Forte The Charles Hotel

Romantischer Winkel – SPA & Wellness Resort

Scandic Hotels Deutschland

Schindlerhof

Seetel Hotel GmbH & Co. Betriebs-KG

Sonnenalp Resort

Spa Therme Blumau Betriebs GmbH

Stock resort 

Storchen Zürich

Deutsche Hospitality (vorher: Steigenberger Hotel Group)

Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH  & Co. KG

Vienna House

Welcome Hotels GmbH

work for us

Was machen diese Unternehmen besser als andere?  Im Buch „Mit Menschen gewinnen“ kannst du einiges über unsere Preisträger aus den Jahren 2013-2015 erfahren: https://www.amazon.de/Mit-Menschen-gewinnen-Resources-Management/dp/3928709224

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken