Es gibt diese Menschen, da fragt man sich: Wie schaffen die das nur alles?

So ein Energiebündel ist Marlina Butt, 28 Jahre. Zum ersten Mal habe ich sie gesehen, als sie ihren ersten Speakerauftritt hatte. Dort sprach sie über Menschlichkeit in unserer Branche und nicht wenige – unter anderem ich – hatten Gänsehaut bei ihrer Rede.

Im anschließenden Austausch mit Marlina erzählte sie mir, dass sie derzeit – neben ihrer Arbeit in der HR-Abteilung von Mitchells & Butlers – an der Deutschen Hotelakademie den Hotelbetriebswirt „macht“. Über das Studium und ihren aktuellen Job bei Mitchells & Butlers berichtet Sie im Interview. Und weil Arbeit und Studium Marlina noch nicht reichen, betreibt sie als „Die Hogastimme“ einen sehr spannenden Podcast mit den Gastropiraten.

Bevor du dir nun das Video anschaust – sei gewarnt: Marlinas Begeisterung ist absolut ansteckend! Und über ihren Arbeitgeber erfährst du hier am Freitag mehr!