Mitmachen: Und mit einem Lächeln ein Apple IPhone 11 oder Tophotel Jahres-Digitalabos gewinnen!

Ein gewinnendes Lächeln, ein strahlender Willkommengruß – das macht herzliches und professionelles Gastgeber-Sein aus! Die umfangreichen coronabedingten Hygieneanforderungen und Schutzmaßnahmen im Gastgewerbe verlangen euch als Mitarbeitern wahrlich viel ab!  Wie könnt Ihr Eure Liebe zum Job und Spaß am Service  in Zeiten der Maskenpflicht vermitteln? 

Mit einem Fotocontest wollen Tophotel und Servitex ihren Einsatz wertschätzen und belohnen: Unter dem Motto „Keep Smiling“ prämieren Tophotel und Servitex gemeinsam mit den Jurymitgliedern Caroline von Kretschmann und Stephan Gerhard die Bilder, die die Herzlichkeit und das Strahlen hinter der Maske am Schönsten zeigen.

„Keep Smiling“ – So seid Ihr dabei dabei:

Die Bilder können im Teilnahmeformular (am Ende dieser Seite) bis zum 11. Juni 2020 hochgeladen werden und sollten folgende Bedingungen erfüllen:

  • Das Foto zeigt den oder die Mitarbeiter bei der Arbeit mit Mund-Nasen-Bedeckung (nicht transparent).
  • Das Foto ist im Hochformat und von guter Bildqualität.

Die Jury

Nina Fiolka, Chefredakteurin Tophotel

„Mit diesem Contest wollen wir dem neuen Gesicht von Herzlichkeit und Gastfreundschaft die Maske nehmen. Zugewandte Aufmerksamkeit und Freude am Gast strahlen auch über die Augen und sind im Herzen spürbar. Diese Herzlichkeit – das wahre Gesicht der Hotellerie – kann ein Mund-Nasen-Schutz nicht verdecken“

Rolf Slickers, Geschäftsführer Servitex

„Hygiene ist ein essenzieller Teil unserer DNA und das eben nicht erst seit Corona, sondern immer schon. Als Verbund mittelständischer Dienstleister, der sich auf den Bereich Mietwäsche und Textilpflege in der Hotellerie spezialisiert hat, sorgen wir dafür, dass sich Menschen in fremden Betten wohl und zuhause fühlen können. Dass ein Stück Stoff so viel Bedeutung bekommt, hätte niemand von uns erwartet. Mit dem Contest wollen wir zeigen, dass Herzlichkeit keine Grenzen kennt.“

Dr. Caroline von Kretschmann, Hotel Europäischer Hof Heidelberg

„Unsere Vision ist es, das herzlichste 5 Sterne Stadthotel Deutschlands zu sein. Davon darf uns Corona und das erforderliche Tragen einer Maske zum Schutz anderer nicht abbringen. Es ist eine spannende Herausforderung, wie wir Hoteliers und Gastronomen es schaffen, unser Ziel, Gäste herzlich zu verwöhnen, auch unter erschwerten Maskenbedingungen umsetzen. Ich bin zuversichtlich, dass wir das schaffen.”

Prof. Dr. h.c. Stephan Gerhard, Geschäftsführer Solutions Holding GmbH

“Masken sind nur Äußerlichkeiten – wichtig ist, wer dahinter lächelt. Ob weiß, bunt, Einweg- oder Designermodelle: Mit “Keep Smiling” zeigen wir, wie sehr wir uns über die Rückkehr unserer Gäste freuen!”

Preise

Siegerfoto: Apple iPhone 11

Platz 2 bis 10:  je 1 Jahres-Digitalabo der Tophotel

Die besten Fotos werden sowohl in Tophotel Ausgabe 5/6 als auch online auf unserer Website und in den Social-Media-Kanälen von Tophotel präsentiert.

Teilnahme

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, tragt Euch  einfach bis 11.06.2020 in das Formular auf der Webpage zum Fotocontest ein:

https://www.tophotel.de/keepsmiling/