Melde dich jetzt an zum kostenfreien Weiterbildungsangebot der Deutschen Hotelakademie im Dezember!

Die Deutsche Hotelakademie (DHA) lädt erneut alle MitarbeiterInnen der Branche zu kostenfreien Webinaren unter anderem mit Hotelier und Bestsellerautor Bodo Janssen ab dem 14. Dezember 2021 ein.

Viele MitarbeiterInnen unserer Branche sind in den letzten 22 Monaten an ihre persönlichen Grenzen gekommen. Hotel- und Gastroteams stehen nun in der Weihnachtszeit pandemiebedingt erneut vor beruflichen Unsicherheiten, wirtschaftlichen und persönlichen Herausforderungen. Resilienz und Achtsamkeit sind Kraftquellen, die eine Hilfe sein können, um mental stark zu bleiben und konstruktive Wege zu finden. Die Deutsche Hotelakademie bietet unter dem Titel #StayStrong drei kostenfreie, interaktive Webinare an, in denen sich alles um Resilienz, Achtsamkeit und weitere Kraftquellen dreht – wie die Meditation. Bodo Janssen berichtet am 21.12.2021 über die Kraft, die er aus seinem täglichen Morgenritual gewinnt: Er steht früh auf und kehrt ein in die Stille. In ihr gewinnt er die Klarheit, Stärke und Einsicht, um den Herausforderungen des Alltags ruhig und gelassen zu begegnen.

Die in der Stille gewonnenen Erkenntnisse schreibt Bodo Janssen täglich in Notizbüchern nieder. Aus ihnen entstand auch dieses Buch, das Sie ein Jahr lang begleitet und durch monatliche Impulse zu mehr Bewusstheit und souveränem Handeln führt.

Themen & Termine im Überblick:

  • #bepowerful – Resilienz: Deine Ressourcen & Kraftquellen Dienstag, 14.12.2021 um 16:00 Uhr
  • #staystrong – Achtsamkeit: Stark bleiben in schwierigen Phasen Freitag, 17.12.2021 um 10:30 Uhr
  • #goodvibes – Ruhe & die Kraft der Stille mit Bodo Janssen Dienstag, 21.12.2021 um 16:00 Uhr

Präsenz oder digital – die DHA ist seit über zehn Jahren Spezialist für Blended Learning und digitale Weiterbildungen. Multimediale Trainingsformate sind dabei ortsunabhängig und bieten höchste Flexibilität. Wer das kostenlose Weiterbildungsangebot der DHA für sich und sein Team nutzen möchte, findet alle Termine und Informationen zur Anmeldung unter www.dha-akademie.de.