Im Februar und März sind wir von der DHA Deutschen Hotelakademie ganz schön viel unterwegs. Unser Ziel: Die vielen großen Messen und Karrieretage, die traditionsgemäß im Frühjahr stattfinden. Bist du auch bei der ein oder anderen Veranstaltung vor Ort? Dann komm uns doch einmal besuchen, wir freuen uns auf dich!

Karrieretag der YOURCAREERGROUP in München am 21. Februar 2019 (10-15 Uhr)
Hier präsentieren wir uns mit vielen spannenden Arbeitgebern im Sofitel Munich Bayerpost (Bayerstraße 1,  80335 München). Weitere Karrieretage in anderen Städten folgen übrigens im Herbst: https://www.meinkarrieretag.de

Internorga, vom 15. – 19. März 2019 in Hamburg
Die Messe INTERNORGA in Hamburg ist die internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien. Seit Jahren sind wir mit unserem Team vor Ort vertreten und beraten Interessenten bei der Wahl des für sie passenden Fernlehrgangs. Du findest uns in Halle B2.EG Stand B2.EG.219.

ProWein, 17. März 2019 in Düsseldorf
Winelover aufgepasst: Uns trefft Ihr auch bei der größten internationale Wein-Fachmesse ProWein. Wenn du dich für ein Fernstudium zum Sommelier (IHK), Assistant Sommelier (DHA), oder WSET® Level 3, Award in Wines (Präsenzkurs), WSET® Level 2, Award in Wines and Spirits (Blended Learning)WSET® Level 2, Award in Wines and Spirits (Präsenzkurs) interessierst, kannst du dich bei an dem Tag umfassend informieren. Eine angehende Sommelière der DHA erzählt dir aus erster Hand, wie ein Studium bei uns abläuft. Du findest uns am Stand 14 E20.