Die Corona-Pandemie trifft uns alle. Um so wichtiger ist es, nach vorne zu blicken, auf den kommenden Restart,  und die Zeit bis dahin aktiv und sinnvoll zu nutzen. Zum Beispiel für die eigene Weiterentwicklung!

An der Deutschen Hotelakademie verzeichnen wir eine extrem hohe Nachfrage unseren berufsgebleitenden Weiterbildungsangeboten, die immer schon als Blended Learning-Angebot  konzipiert waren und somit perfekt zu den heutigen Anforderungen passen. Gemeinsam mit der führenden Branchenstellenbörse HOTELCAREER verlosen wir zur Weihnachtszeit spannende Weiterbildungen im Wert von je bis zu 3.000 € !

Gewinne einen von 5 Weiterbildungsgutscheinen für folgende Lehrgänge: 

Hotelbetriebswirt
Food and Beverage Manager
Revenue-Manager

Das Gewinnspiel findet auf den Social Media Kanälen von HOTELCAREER statt:
Instagram, Facebook und LinkedIn statt. Folge den Kanälen, gib dem Beitrag zur Aktion „Wünsch dir Wissen ein „Like“ und verrate uns in den Kommentaren, für welche Weiterbildung du dich interessierst und warum genau du der/die Richtige dafür bist. Die Gewinner des Gewinnspiels werden bis zum 11.01.2021 persönlich kontaktiert.

Die Deutsche Hotelakademie (DHA) ist einer der führenden Anbieter berufsbegleitender Weiterbildungen für Fachkräfte aus der Hotellerie und Gastronomie. Branchenexperten vermitteln aktuelles, praxisorientiertes Fachwissen, das die Teilnehmer direkt im beruflichen Alltag einsetzen können. Über die staatlich zugelassenen Abschlüsse können sie parallel zum Job die Weichen für ihren beruflichen Aufstieg stellen.

Viel Glück!!!