Hast Du schon mal gedacht, du arbeitest im Zoo 😊? Ich auch 😊

Letzte Woche war ich in Berlin unterwegs und habe die Gelegenheit gehabt, einmal einen echten Blick hinter die Kulissen der Zoo-Gastronomie zu werfen. Veranstaltungen in Afrika organisieren? Service mit Serengeti-Sound? Party bei den Pinguinen? Das ganze mitten in der Stadt und trotzdem im Grünen? Willkommen in der Zoo-Gastro!

In fast allen deutschen Städten gibt es ihn, den Zoo. Ausflugsziel, Stadtterrasse, Place2be… Die Gastronomie in den Zoos hat sich in den letzten Jahren total verändert. Die Klassiker wie Pommes und Eis gibt´s immer noch, die gastronomischen Konzepte, die in den deutschen Zoos angeboten werden, gehen darüber aber weit hinaus und bieten Dir spannende berufliche Perspektiven! FrontCooking, frische Produkte, verschiedenste Outlets, in der Regel 😊 fröhliche Gäste und immer der Blick zum Himmel. Ich fand es total spannend und werde in den nächsten Monaten ein Portrait über die Arbeit in der Zoo-Gastro für euch erstellen! #staytuned

MerkenMerken

MerkenMerken