In den letzten Monaten habe ich viele, viele Mitarbeiter in der Hotellerie und Gastronomie gesprochen und nach ihrem persönlichen Werdegang befragt. In den Gesprächen mit Führungskräften wurde eines deutlich: Die meisten sind dahin gekommen, wo sie sind, weil sie sich weitergebildet haben. Auf eine Ausbildung folgte ein Abschluss zum Hotelbetriebswirt, Küchenmeister, F&B-Manager, Revenue Manager o.ä.. Finanziell ist es natürlich von Vorteil, wenn man seinen Job für das Studium nicht aufgeben muss. Einen größeren Lerneffekt erzielt man auch, wenn man die Theorie gleich in die Praxis umsetzen kann. Somit ist ein berufsbegleitendes Studium perfekt geeignet, um die Karriere in Schwung zu bringen oder sich zu spezialisieren. Klar, ein wenig Biss braucht man schon, aber den bringen doch die meisten Gastros ohnehin mit, oder?

Wer wissen will, wie so ein berufsbegleitendes Studium funktioniert, dem lege ich das Info-Webinar der Deutschen Hotelakademie (DHA) am 14. November 2017 um 18 Uhr ans Herz. Die DHA bietet Weiterbildungen in den Bereichen Hotellerie und Gastronomie als berufsbegleitendes Fernstudium an. Am kommenden Dienstag geben dir DHA-Tutoren alle Infos zum Studium an der DHA und beantworten deine individuellen Fragen. Nutze die Gelegenheit und sei dabei! Zur Teilnahme schick einfach eine Mail an info@dha-akademie.de. Eine Anmeldung ist auch via PN über Facebook möglich!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken