Berufsstart nach dem Dualen Studium im Hotel Der Blaue Reiter

Über das Hotel Der Blaue Reiter in Karlsruhe habe ich bereits vor einiger Zeit einen Beitrag geschrieben und mich total gefreut, als ich im März dort wieder Gast sein durfte.

Das herzliche Team, die individuell, mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer und das beste Frühstück der Welt machen einen Aufenthalt im Blauen Reiter einfach rundum perfekt. Bei meinem zweiten Besuch konnte ich mich mit Melissa Maiwald unterhalten, die im Hotel Der Blaue Reiter ein Duales Studium absolviert hat und nun die Verantwortung für das wirklich sehr coole KunstWerk im Industrial Look übernommen hat. Das Kunstwerk ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und eine tolle Eventlocation, in der man übrigens auch im dazugehörigen KUBUS stylische Zimmer mieten kann.

Es freut es mich sehr zu hören, was der Preisträger des Hospitality HR Awards für seine Mitarbeiter tut. Darunter sind Angebote, die nicht direkt etwas mit der Arbeit zu tun haben, sondern einfach nur ein Goody für die Mitarbeiter, wie der Spanischkurs, den Melissa besucht oder der Personal Trainer für Fitnessbegeisterte.

Es fließt jede Menge Herzblut der Eigentümerfamilie Fränkle in den Hotelbetrieb und vor allem in die Arbeit mit ihren Mitarbeitern. Chapeau!