Jetzt bewerben beim FBMA Mentoren-Symposium im November in Wuppertal

Fragen, Wünsche und auch Träume – all‘ das gehört auf dem persönlichen Karriereweg dazu. Und genau darum geht es, wenn sie sich Nachwuchsführungskräfte aus den Branchenzweigen Hotellerie, (System) Gastronomie und Catering am 5. und 6. November in Wuppertal treffen. „Meet the Best“ heißt die Veranstaltung, zu der die FBMA – Food & Beverage Management Association e.V. ins Hotel „Vienna House Easy Wuppertal“ einlädt. Unter dem aktuellen Motto „Ich geb‘ Dir mein Erfolgsrezept“ verraten erfolgreiche Macher aus dem „HoReCa“ Bereich wie sie ticken und wie sie es geschafft haben, nach vorne zu kommen, ohne sich dabei selbst zu verlieren.

Auf die Teilnahmeplätze können sich interessierte Nachwuchskräfte bewerben. Anmelden und bewerben kann man sich vom 1. Mai bis 31. August 2020 über die FBMA Homepage www.fbma.de/meet-the-best. Bis spätestens Ende September wird bekannt gegeben, wer mit dabei ist und auf welche(n) MentorIn man im persönlichen Gespräch treffen wird.

 #knowhow – #dialog – #netzwerk

Die Veranstaltung, die bereits in die sechste Runde geht, ist heiß begehrt. Kommuniziert wird in lockerer Atmosphäre mit ausgewählten Mentoren aus der „HoReCa“ Branche. Hier kann man (endlich) Fragen stellen, die einem auf den Nägeln brennen und Top-Kontakte für berufsbegleitende Netzwerke knüpfen. Zu zahlen ist lediglich eine symbolische Tagungsgebühr von EUR 50,-. Sie schließt die Tagesprogramme und das kommunikative Abendessen sowie auch die Hotelübernachtung mit ein. Bewerbungen sind zusammen mit einem kleinen Überblick zum bisherigen Werdegang sowie mit der Angabe, warum man mit dabei sein möchte, bis spätestens 31. August einzureichen. „Wir freuen uns auf viele Bewerbungen und einen tollen Austausch mit interessierten Teilnehmern und tollen Mentoren“, sagt FBMA Präsident Oliver Fudickar.

Im Januar 2015 feierte die Veranstaltungsreihe „Meet the Best“ in Frankfurt am Main Premiere. Anlass war das 40ste Jubiläum der FBMA e.V.