Familie, einfach, günstig, radikal, Technologie: Diese fünf Schlagworte beschreiben die McDreams Hotels sehr treffend! Wir stellen euch in dieser neuen Podcastfolge ein hochspannendes und ultramodernes Budgethotelkonzept vor. Dr. Christoph Klein, Director Marketing & Communications, erzählt im Gespräch mit Anja von der Deutschen Hotelakademie unter anderem

⭐️ was die Budgethotelkette mit Aldi & Co. zu tun hat,

⭐️ wie sich ein Familienbetrieb radikal digitalisiert,

⭐️ wie Remote Arbeiten in einer gastorientierten Branche möglich ist und somit ganz klar und unter anderem auf die wichtigen Themen Nachhaltigkeit, Vereinbarkeit von Job und Familie einzahlt.

Mit diesem modernen HR-Konzept haben die McDreams Hotels im vergangenen Jahr den ersten Preis in der Kategorie Digitalisierung beim Hospitality HR Award erzielt. Die McDreams Hotels waren auch die ersten Budget Hotels, die sich der Initiative Fair Job Hotels angeschlossen haben.

Christoph hat uns einen spannenden Job mitgebracht: IT-Systemadministrator – schau doch mal rein!