YEAH! Die zweite Folge unseres Podcasts ist online! Kurz, kompakt, ohne viel „Drumherumreden“ stellt uns Nina Mahnke, die Personalleiterin der Platzl Hotels, ihren großartigen Arbeitgeber vor. Was sich hinter dem Motto „Was Du kannst (der/die Mitarbeitende – Anm. d. Verf.), macht uns noch besser“ verbirgt, erfahrt ihr in der aktuellen Folge unseres Jobcasts.

Die Platzl Hotels haben schon zweimal den ersten Preis beim Hospitality HR Award der Deutschen Hotelakademie gewonnen. Ein Arbeitgeber mit einem ganz starken Employer Brand. Er ist so stark, dass er mehr hochmotivierte Bewerber anzieht, als es freie Stellen gibt, Auch oder gerade bei den Azubis, und das in der Hospitality! Ein großartiges Vorbild, also!

Hört mal rein, was Nina über ihren Arbeitgeber erzählt:

Hier findest du die Infos zur spannenden freie Stelle, von der Nina erzählt:

Gastronomische Leitung im Marias Platzl Hotel: MARIAS PLATZL HOTEL | Leitung Gastronomie (m/w/d) Wirtshaus, Veranstaltungen & Frühstück (softgarden.io)

Und hier der Link zu unserem Führungsnachwuchsprogramm: PLATZL HOTELS | Gastronomischer Führungsnachwuchs (m/w/d) (softgarden.io)

Und hier noch ein weitere spannende Links:

👉Die Karriere-Seite der Platzl Hotels: https://www.platzltalente.de

👉Deutsche Hotelakademie: www.dha-akademie.de

👉Der Hospitality HR Award für Top-Arbeitgeber: www.hospitality-award.de 

Übrigens: Der Award startet wieder im April 2022 – mit über 20 Chancen, einen Preis als Top-Arbeitgeber in der Hospitality zu gewinnen!