In allen Medien wird diskutiert, was die Generation Y und auch die darauffolgende Generation Z umtreibt: Selbstverwirklichung, Work-Life-Blending, Mobile Working, Individualität. Aber wer sind die „Millennials“ und die „Digital Natives“ überhaupt und was wollen sie von der Arbeitswelt? Es ist einfach, über Generationen zu diskutieren, aber wäre es nicht besser, sie selbst zu fragen? Diesen aktuellen Fragen werden die jungen Talente beim ersten jungen Hotelkongress namens Hotalents des Palatin in Wiesloch am Montag, 26. Februar 2018 nachgehen. Es gibt sechs spannende Workshops, die du nicht verpassen solltest. Schau doch mal rein ins Programm und melde dich schnell an!

Wir von #hierwillicharbeiten sind am Stand der DHA Deutschen Hotelakademie auch dabei. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken