New Work in der Hotellerie? Geht nicht?! Das Team von Seminaris Hotels hat sich 2018 auf den Weg gemacht, um das Gegenteil zu beweisen. Die Transformation fand und findet dabei von innen heraus statt. Und kann auch eine Antwort auf den Fachkräftemangel in unserer Branche sein. Nur wenn Mitarbeitende selbstbestimmt und eigenverantwortlich Entscheidungen treffen können, werden Arbeitgeber in der Hospitality bestehen können.

„We make people grow”, lautet die Mission von Seminaris Hotels, nach innen wie nach außen. „ Menschen sollen und dürfen in der Hotelgruppe über sich hinauswachsen. Eine ausgeprägte Fehler- und Feedbackkultur gehört zum Daily Business.

Lass dich im Gespräch mit Jochen Swoboda, CEO der Seminaris Hotels, mitnehmen auf die Reise, die das Unternehmen macht, das im vergangenen Jahr für seinen gelungenen Change den ersten Platz beim Hospitality HR Award erzielt hat. Wir versprechen dir eine halbe Stunde Inspiration pur!

Die spannenden Stellen, von den Jochen berichtet, findest auf der Karriereseite von Seminaris: https://www.seminaris.de/karriere/

Hier noch ein paar Links für dich:

👉Die Website für deine berufsbegleitende Weiterbildung und alle, die das nächste Level erklimmen möchten: Deutsche Hotelakademie

👉Der Preis für Top-Arbeitgeber: Hospitality HR Award. Du kannst dich bis zum 31. August 2023 bewerben!

👉 Du bist auf der Suche nach noch mehr Seminaris-Inspiration? Dann hör doch auch mal hier rein: https://www.seminaris.de/new-work/dialog/podcast/