Mitarbeitermangel, 4-Tage-Woche, Trinkgeld abschaffen und und und: Unsre Branche diskutiert über die Zukunft der Arbeit. Bei der  SIP – Share. Inspire. Pioneer.  lassen sich auf Einladung von Pernod Ricard Erfahrungen teilen, neue Ideen entwickeln und uns mit den Pionier:innen der Hospitality die Kernfrage stellen:

Wie schaffen wir eine zukunftsfähige Arbeitskultur in der Hospitality?

Mit dabei: neue Modelle zur Mitarbeiterbeteiligung in der Gastro, Praxiserfahrungen aus der Einführung der 4-Tage-Woche, Drinks, ein gemeinsames Dinner und Speaker:innen, die „Haben wir schon immer so gemacht.“ neu denken.

Also öffnet eure Kalender-App, speichert euch Montagabend den 22.08. ein und kommt zur SIP.SESSION in Düsseldorf. Wir, Merle & Anja von der Deutschen Hotelakademie, werden auch mit dabei sein! 

Hier geht es zur Anmeldung:

https://live.eventtia.com/de/sip-session-duesseldorf/HOME