In diesem Jahr findet er endlich wieder statt: Der Hotelcareer Cup, DAS Soccerturnier für alle Hotel- oder Gastronomiebetriebe Deutschlands. Gesucht wird die beste Mannschaft Deutschlands aus Hotellerie und Gastronomie und damit das beste (Fußball-) Team der Branche. Und Ihr könnt dabei sein!

In sieben Städten kicken Hotel- und Gastronomiemannschaften um den Titel des Stadtmeisters und damit um den Einzug in das Finale am 05. Dezember in Düsseldorf, wo es um die begehrte Trophäe geht. Die Termine:

  • Sonntag, 10. Oktober 2021, Düsseldorf
  • Sonntag, 17. Oktober 2021, München
  • Sonntag, 24. Oktober 2021, Hamburg
  • Sonntag, 31. Oktober 2021, Berlin
  • Sonntag, 07. November 2021, Frankfurt
  • Sonntag, 14. November 2021, Köln
  • Sonntag, 28. November 2021, Stuttgart
  • Finale: Sonntag, 05. Dezember 2021, Düsseldorf

Neben den professionellen Rahmenbedingungen wie DFB Verbands-Schiedsrichter, Moderation etc. machen Motivation, Teamgeist und natürlich jede Menge Stimmung durch die eigenen Fans dieses Turnier zu einem ganz besonderen Event. Einen kleinen Einblick gibt es hier.

Und weil so ein Turnier richtig Spaß macht, wenn möglichst viele Teams teilnehmen, ist jetzt jeder aufgerufen, seine Kollegen zusammenzutrommeln, den eigenen Arbeitgeber zu überzeugen, das Team anzumelden, Stadtmeister zu werden und sich am Ende den Titel als beste Hotelmannschaft Deutschlands zu holen.

Schick jetzt deine Anmeldung ab:  https://www.hotelcareercup.de/

Pro Team beträgt die Teilnahmegebühr 199€ zzgl. MWSt.

Über Hotelcareer by StepStone

Hotelcareer by StepStone wurde 1999 gegründet und gehört seit 2020 zu StepStone und damit zur führenden Online-Jobbörse Europas. (Weitere Infos hier) Mehr als eine halbe Million registrierte Bewerberinnen und Bewerber machen Hotelcareer by Stepstone zur bekanntesten branchenspezifischen Jobbörse von StepStone. Vertreten ist Hotelcareer by StepStone aktuell in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Frankreich. Zu den passenden Stellen geht es hier www.hotelcareer.de oder hier www.gastrojobs.de.