Köln hat seit 2020 mit dem Urban Loft einen coolen Hotel-Jobspot aus der Althoff-Gruppe dazu gewonnen. Wer die Kölner kennt, kennt auch ihre Liebe zur Stadt, zum Dom und einem kühlen  Kölsch. Lokalkolorit rockt in Kölle!

Das Urban Loft Cologne hat jetzt gemeinsam mit Gaffel ein Zimmer mit echt kölschem Lebensgefühl eingerichtet. Denn: Die Marke Urban Loft steht dafür, sich in den jeweiligen Städten lokal zu verankern. „Unser Haus steht auf dem ehemaligen Gelände von Gaffel. Daher fühlen wir uns sehr eng mit der Brauerei verbunden“, erzählt Host Miho Radic.

Die Details: Ein Speisekartenkasten mit dem Kölschen Grundgesetz. Auf der Wand ist die Theke im Gaffel am Dom nachempfunden, auf der gegenüberliegenden Seite hängt ein Brauhausfenster aus Bleiglas. Überall gibt es stilechte Gimmicks wie ein Gaffel-Holzfass, den Kölschen Boore als Wandgemälde oder die Badezimmer-Matte als quadratischer Bierdeckel. 21 original beschriftete Bierdeckel hängen eingerahmt an einer Wand. Die Arbeit eines Köbes wird so zur Kunst. Der Dom darf da natürlich nicht fehlen. Aus dem goldgerahmten Fenster fällt der Blick auf das Weltkulturerbe und lässt das „Kölsche Hätz“ höher schlagen.

We love it!