Extra-Training für den Kochnachwuchs

Kannst du dir Weihnachten ohne feines Essen vorstellen? Ich nicht! Bereits Wochen vorher (oder sind es gar Monate?) suche ich Rezepte aus, in der Hoffnung, dass dann alles an den Festtagen auch so klappt, wie ich es mir vorstelle. Denn die festlichen Gerichte koche ich ja sonst nicht im Alltag, sie sind meistens etwas aufwändiger, benötigen ein gewisses handwerkliches Geschick. Wer Weihnachten schon mal eine viel zu trockene Gans auf dem Teller hatte, weiß wovon ich rede 🙁

Auch für die neuen Azubis der H-Hotels.com stellt das Festessen eine gewisse Herausforderung dar. Grund genug für die Hotelgruppe, in der hauseigenen Young Star Academy dieses Jahr ein ganz besonderes Training für den Kochnachwuchs anzubieten. Eine super Aktion, wie ich finde. So gelingt auch die Gans!

 

 

 

 

 

 

 

 

Wow, so macht die Ausbildung Spaß, oder? Und einem leckeren Weihnachtsmenü steht auch nichts mehr im Weg. Du hast jetzt Appetit auf den Kochberuf bekommen? Mehr über die Ausbildung bei den H-Hotels.com findest du hier!