Du liebst die bunte Gastro-Szene genauso wie wir? Du verbindest damit besondere Momente oder gar dein Happy End, das es ohne Gastro nicht gegeben hätte oder bist leidenschaftlicher Gastronom und möchtest nicht, dass die Vielfalt der Gastronomie verloren geht?  Die Kampagne #OhneGastroKeinHappyEnd setzt ausdrücklich auf einen breiten Mitmacheffekt. Patrick Rüther, Vorstandsvorsitzender des Leaders Clubs, appelliert an alle Gastronomen und ihre Gäste, sich zu beteiligen: „Wir brauchen euch, um politischen Druck aufzubauen! Jeder, der die Motive der Kampagne postet, ist für uns ein Lobbyist in Berlin. Ladet die Plakate herunter, hängt sie in euren Läden auf, verbreitet die Kampagne in euren Netzwerken, nutzt den Hashtag, erzählt auf Social Media von euren Happy Ends, die es ohne Gastronomie niemals gegeben hätte. Damit es auch für unsere Branche bald ein gutes Ende der Krise gibt“. 

https://www.ohnegastrokeinhappyend.de/kampagne