Bei der Deutschen Hotelakademie (DHA) hagelt es Auszeichnungen. Nun wurde die Weiterbildungsakademie unserer Branche als  Top Fernschule 2019 ausgezeichnet! 

Im Rahmen des FernstudiumCheck Awards 2019 hat die Deutsche Hotelakademie die Auszeichnung Top Fernschule 2019 erhalten und wurde darüber hinaus auch in den Kategorien Top Studieninhalte 2019, Top Studienmaterial 2019, Top Betreuung 2019 und Top Online Campus 2019 ausgezeichnet. Mehr geht nicht!

Mit dem FernstudiumCheck Award präsentiert Deutschlands größtes Bewertungsportal für Fernlehr- und Fernstudiengänge die beliebtesten Fernschulen. Als Basis für die Verleihung des Awards 2019 dienen 7.060 auf FernstudiumCheck veröffentlichte Erfahrungsberichte aus dem Kalenderjahr 2018. Über die Platzierung der einzelnen Fernschulen entscheidet dabei der sogenannte Scorewert, der durch die Sternebewertung sowie die Weiterempfehlungsrate der Studierenden gebildet wird.

Und es gibt noch mehr News für angehende Hotelbetriebswirte und Revenue Manager: 

Um das Fachwissen aus den Studienbriefen und Webinaren zu vertiefen und praktisch anzuwenden, haben DHA-Studierende sogenannte Präsenzphasen. Über Team- und Gruppenarbeiten, Präsentationen, fachlichen Austausch sowie Diskussionen mit Dozenten und Studienkollegen stärken die Teilnehmer in Seminaren und Workshops ihre fachlichen Kompetenzen und kommunikativen Fähigkeiten! Die Termine sind absolut flexibel wählbar und somit gut mit dem Job vereinbar. Aufgrund der großen Nachfrage und der positiven Resonanz weitet die DHA das Angebot der Präsenzphasen nun auf weitere Standorte aus. Ab Februar 2019 werden die Präsenzphasen der DHA-Klassiker Hotelbetriebswirt und Revenue Manager auch an den Standorten Hamburg, Berlin und München angeboten. „Unsere Studierenden kommen aus ganz Deutschland und genießen die Flexibilität unseres E-Learning-Angebots. Bislang fanden die Präsenzphasen unserer Weiterbildungen immer in Köln statt. Wir freuen uns, dass unsere Studenten unser Seminarangebot jetzt auch in anderen Großstädten nutzen können“ erklärt Merle Losem, Geschäftsführerin der Deutschen Hotelakademie.